CLASSIC PHYSIQUE PRO Urs Kalecinski

Pro-Pain

Ylileveä kuljetus
Mode
Tehdään threadi saksalaiselle Classic Physique Pro -kilpailijalle nimeltään Urs Kalecinskille. Vuonna 1998 syntynyt Urs sai IFBB Pro Cardin 21-vuotiaana.

• 2022 IFBB Pro League Olympia Men’s Classic Physique: 3rd place
  • 2022 IFBB Pro League Kuwait Classic Pro Men’s Classic Physique: 1st place
  • 2022 IFBB Pro League Boston Pro Men’s Classic Physique: 1st place
  • 2022 IFBB Pro League Arnold Classic USA Pro Men’s Classic Physique: 3rd place
  • 2021 IFBB Pro League Olympia Pro Men’s Classic Physique: 4th place
  • 2021 IFBB Pro League Tampa Pro Men’s Classic Physique: 1st place
  • 2021 IFBB Pro League Xtreme Bodybuilding & Fitness Pro Men’s Classic Physique: 2nd place
  • 2019 IFBB Pro League Dennis James Classic Pro Men’s Classic Physique: 6th place
  • 2019 NPC Worldwide Amateur Olympia UK Men’s Classic Physique – class C: 4th place

Voitti kortin samasta islannin kisasta kuin Kohonen, näytti sillon jo livenä pirun kovalta mutta oli vielä aika pieni, sen jälkeen turvonnut kyllä ihan huolella💪

Pekka ja Niclas puhuivat podcastissä Urs selästä, juuri takaposeissa ja itsekin samaa mieltä, ettei ole mikään kovin hyvä, siihen nähden että Classic Olympiassa kolmas.
Onko tämä vain poseeraus virhe vai puuttuuko sitä massaa ja lähinnä paksuutta selästä. Alla video sekä kuvana myös.
Mitäs mieltä @Mike, @mightyback tai muut?

1702293041555.png

Pekka ja Niclas puhuivat podcastissä Urs selästä, juuri takaposeissa ja itsekin samaa mieltä, ettei ole mikään kovin hyvä, siihen nähden että Classic Olympiassa kolmas.
Onko tämä vain poseeraus virhe vai puuttuuko sitä massaa ja lähinnä paksuutta selästä. Alla video sekä kuvana myös.
Mitäs mieltä @Mike, @mightyback tai muut?

katso liitettä 260828

Toihan on aivan balanssissa tuo selkä muuhun massaan nähden, eikä sieltä puutu syvyyttäkään.

Meine Meals für maximalen Muskelaufbau!
Ich zeige euch meinen Full Day of Eating aus meiner Aufbauphase. Alle Mahlzeiten inklusive Kalorien und Makros direkt aus Dubai!

Ich habe mir ein Homegym gebaut!
Kommt mit ins Aesthetic Atelier, mein eigenes Gym!
Viele Jahre habe ich an diesem Traum gearbeitet und nun ist es endlich soweit. Ein Studio genau auf mich angepasst, in dem ich mich auf dem Mr. Olympia vorbereiten kann.

Shredded Abs w/ Hany Rambod!

Das erste Training aus meinem neuen Gym!
Ich nehme euch mit ins Beintraining im Aesthetic Atelier, meinem eigenen Fitnessstudio. Genau auf mich zugeschnitten und mit den besten Geräten ausgestattet, bereite ich mich hier auf den Mr. Olympia 2025 vor.

The first guest in my gym! Big arms w/Cbum

Der erste Gast zu gemeinsamen Training in meinem Gym ist niemand Anderer als mein ehemaliger Classic Physique Rivale und mittlerweile Teammitglied, Chris Bumstead.

Huge Legs! (The Cbum way)
Full training session with Chris Bumstead straight from my own gym, the Aesthetic Atelier.
All the leg day secrets from the six time Classic Physique Olympia champion.

Getting Larry Wheels ready for stage!

Zum Ende der Offseason explodiert die Brust (nach 1800kCal Pre Workout Meal!)
Ich feiere das Ende meiner Aufbauphase mit einem massiven Cheat Meal, das mir die Power und vor allem den Pump für ein brutales Brusttraining bringt!

Fooling around in Pittsburgh feat. Cbum, Sam Sulek and the Tren Twins

Es geht nach Pittsburgh zu einer der größten Bodybuilding Shows des Jahres. Die ganze Szene ist vor Ort und ich genieße das Spektakel mit Chris Bumstead, Sam SUlek und den Tren Twins.

Wir rasieren New York! Bear x Bonac
New York Pro Peak Week mit niemand Geringerem als William "The Conqueror" Bonac.

Ich suche einen Prep Buddy für Olympia!

Die Wettkampfvorbereitung für den Mr Olympia 2025 ist in vollem Gange, da fehlt nur noch die passende Begleitung für die nächsten schweren Wochen.

Rücken ballern mit Leon! Heavy Back Day!
Mein Kumpel Leonias Arkona besucht mich zum ersten Mal in meinem neuen Zuhause und wir trainieren Rücken im Aesthetic Atelier!

200kg Front Squats! (aber ich will lieber ein Hausschwein)
Nach einem brutalen Leg Day mit meinem Prep Buddy Dennis Reinhold geht es zu Stefan Pütz, bei dem meine Suche nach einem Haustier weitergeht...

Endlich haben Markus und ich uns im Aesthetic Atelier zum Bizeps Training verabredet! Neben einem Formcheck (off cam) und Markus Einschätzung, gab es ein richtig geiles Bizeps Training. Danke Markus, dass du dir die Zeit genommen hast!

Die Prep schreitet langsam aber stetig voran, und das kriegt auch mein Körper zu spüren: Nach diesem Brust Training brauchte ich 2 Tage Pause, denn ich bin einfach völlig ausgezehrt. Aber vorher musste die Brust auseinander gerissen werden. Glücklicherweise wieder mit Dennis am Start, der nicht nur guter Trainingspartner für mich ist, sondern auch für jeden Spaß zu haben ist. Und manchmal kommen auch 1-2 Deeptalk Themen bei rum. Geile Session gewesen!

Wasn Sommer. Es Stürmt und regnet - da bleibt nichts außer die Flucht in die Bärenhöhle um nen saftiges Bizeps/Rücken Workout zu ballern. Wie immer mit meinem Bruder Dennis, der tatkräftig zur Seite steht (trotz Verspätung Haha, jaja ich bin ein Alman xD). War Wirklich starkes Training diesmal, und ich bin überzeugt dass nh guter Trainingspartner wirklich 5-10% mehr ausm Training rausholt. Meine Geliebte Alisha war auch für kurzes Feature im Video mit dabei.

Gute Brust aufbauen is eigentlich einfach: eine Fliegende und eine Drückende Übung bis zum Umfallen ballern und du bist bedient. Klar, als Anfänger nochmal was anderes (gehen wir im Video drauf ein) aber in unserem Fall ist Brust effektiv trainieren wirklich kein Hexenwerk mehr. Getreu diesem Motto ballern Dennis und ich ne lässige Push Session weg. Zuvor gabs bisschen Dödelei mit meiner Herzensdame - äh WG Partnerin - Alitsche.

Kova rakenne talla kaverilla ehdottomasti. Vahan arveluttaa vaan onko kasissa kokoa tarpeeksi isojen ukkojen sarjassa. Mutta mistas sen tietaa, paisuihan Dexter Jacksonkin kasittamattomasti.

Back
Ylös Bottom