CLASSIC PHYSIQUE PRO Urs Kalecinski

3 Days Out heißt es in Las Vegas und ein letztes Training stand auf dem Plan. Vorher gabs kurzen Beinvergleich mit Keon und auch nen kurzen Formcheck mit Stefan (wie jeden Tag). Neben tausenden Carbs die geladen werden, sind wir noch auf spontan in einen Vintage Store in Las Vegas gefahren um bissl shoppen zu gehen!

Nach dem Prejudging war klar, für die Top 10 wird es dieses Jahr noch nicht reichen - das hielt mich aber nicht davon ab, für das Finale nochmal 110% zu geben und abzuliefern! Außerdem bekommt ihr ein paar sehr nice exklusive Backstage Eindrücke vom Olympia. Am Vormittag waren wir noch auf der Expo und haben ne Stunde Zeit für die Fans gehabt. Viel Spaß beim Video!

Nach dem Olympia ist vor dem nächsten Wettkampf! Aber zum Glück gibts erstmal eine satte Off Season. Und mit wem könnte ich diese besser einleiten als mit meinem Mentor ‪@MarkusRuehl‬ Und deshalb gabs nen schönen Full Day of Eating - und zwar nach Markus alten Aufbauplan! Also ging's ab zum Einkauf und das Fressen sollte beginnen.

Nach langer Zeit kehre ich zurück in meine damalige Heimat Berlin zurück, weil ein geiles Wochenende mit den Tren Twins und ein YoungLA Event vor der Tür stand. Doch bevor es zur Sache ging, musste erstmal der obligatorische Rücken Pump im Gym meiner Wahl - dem Bunker - abgeholt werden. Alte Gesichter wiedersehen und nostalgisches Feeling bekommen stand dabei natürlich auf dem Programm.

Der Winter Arc wird eingeleitet mit einer stabilen Chest Day Session mit meinem Bruder Dennis (der ab sofort bei ESN ist, lasst mal Liebe da). Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ordentlich scheiße vorneweg zu labern (war aber auch sinnvolles bei). 50g Kreatin Frontload wäre mal was für Tuesday (Krizo kommt bald vorbei btw xD).

Nichts geht über nen heftigen Leg Day mit nem Gym Atzen der auf deiner Wellenlänge schwingt. Dementsprechend haben Dennis und ich uns absolut abgeschossen und gegenseitig gezeigt wo der Hammer hängt.

Hallo Sportfreunde,

nachdem ihr bereits auf dem Kanal von @UrsKalecinski unser letztes gemeinsames Video gesenen habt, kommt hier das Beintraining.
Welche Beinübung gefällt euch am besten?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Stabile Grüße Euer Markus

Neuer Tag und neue Chance. Rücken steht aufm Plan doch bevor das Ding so richtig auf Vollgas weggeknallt wird, gab es mal wieder neue Sidequests. Heute Gitarre kaufen und Pfandflaschen wegbringen (ein Bär muss tun was ein Bär tun muss). Demnächst seht ihr den musikalischen Boss in Aktion!

Back
Ylös Bottom